Was unsere Kunden über uns sagen

„Der gemeinnützige Verein KWABSOS arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Firma aText in Hildesheim zusammen. aText erledigt die gesamte Personalbuchhaltung, die Finanzbuchhaltung und bereitet Finanzierungspläne und Verwendungsnachweise für uns vor. Dass wir solange auf die Dienste von aText zurückgreifen, spricht wohl für sich: der Service und die Qualität der Dienstleistungen sind absolut professionell! Weder bei internen noch bei zahlreichen externen Prüfungen (Finanzamt, Krankenkassen, Europäische Union und andere Zuwendungsgeber) gab es je Beanstandungen, im Gegenteil. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!“

KWABSOS e.V. – kwabsos.de

„Die Zusammenarbeit mit aText ist seit Jahren hervorragend. Die Finanz- und Personalbuchhaltung wird professionell erledigt. Das Team um Michael Oppermann ist freundlich und kompetent. Bei Bedarf ist immer jemand von aText Team erreichbar. Denn gerade für uns als gemeinnütziger Verein ohne betriebswirtschaftliche Leitung ist es wichtig, uns auf einen professionellen Partner wie aText verlassen zu können. All die Jahre hindurch gab es seitens der Zuwendungsträger oder von anderer Stelle keine Beanstandung bei der Finanzierung der Drogenhilfe. Daher bleiben wir getreu des Mottos „ never change a winning team“ der Firma aText weiterhin treu.“

Drogenhilfe gGmbH, Hildesheim – drobs-hi.de

“Den Start in die Selbstständigkeit habe ich dank aText gut gemeistert. Mit meiner kleinen Firma bin ich seither in den besten Händen und fühle mich bestens aufgehoben. Hinter Michael Oppermann steht ein freundliches und kompetentes Team. Geduldig und schnell wird jede Frage beantwortet. Mit aText ist man gut beraten.“

Dorit Schulze von do.sch-fotografie – do-sch.de

„Ungeachtet der räumlichen Distanz Bremen – Hildesheim hat aText es geschafft, dynamisch mitwachsende Lösungen zu implementieren, die unseren täglich wachsenden Anforderungen im internationalen Geschäft gerecht werden. Nachdem nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ein kurzzeitiger Versuch mit einem lokalen Dienstleister „grandios“ gescheitert war, sind wir dennoch wieder mit offenen Armen begrüßt worden, keine Selbstverständlichkeit in dieser Welt!  Dafür hier ein öffentliches Danke!
“Talking with the taxman about poetry” (Billy Bragg) ist mit aText im Rücken für uns eine eher entspannte Konversation. Auf die nächsten Jahre!“

Heiko Grein, [ps] promotion – ps-promotion.com / songsandwhispers.com

„Das Klangpiraten Team ist ein Dienstleister für Personallogistik für europäische Musik-Festivals und andere kulturelle Veranstaltungen. Wir sind schon seit unserer Gründung von den Fähigkeiten unseres Buchhaltungsbüros aText überzeugt. Bisher wurden wir nie enttäuscht und sind immer wieder begeistert über die kompetente Beratung und die schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Angelegenheiten und Fragen. Danke schön für die jahrelange reibungslose Zusammenarbeit.“

Klangpiraten – klangpiraten.de

„Wir arbeiten seit vielen Jahren gerne und erfolgreich mit aText zusammen. Besonders schätzen wir die kompetente und verlässliche Beratung – auch über die Kernkompetenz hinaus. Das Team um Michael Oppermann ist ein wertvoller Teil unserer soziokulturellen Arbeit in der Kulturfabrik.“

Kulturfabrik Löseke e.V. – kufa.info

“Die Firma „MGA Intermedia GmbH“ arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit aText zusammen. aText tätigt für uns die Finanz- sowie die Lohnbuchhaltung. Wir schätzen die persönliche und engagierte Zusammenarbeit. Michael Oppermann und sein Team stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und sind behilflich dabei, die Angelegenheiten schnell und professionell zu bearbeiten.“

MGA Intermedia GmbH – mga-intermedia.com

„Für uns als kleine GbR ist das Angebot von aText genau passend.
aText übernimmt für uns die Buchhaltung und bereitet die Unterlagen für das Finanzamt vor. Für jegliche Art von Fragen gibt es eine schnelle Antwort, auch persönlich am Telefon. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt und wir können uns ganz beruhigt auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren! Super!“

Die Naturwerkstatt – naturwerkstatt-holle.de
Waldwerk – waldwerk-akademie.de

„Seit der Gründung der Tischlerei Schreiber wird die gesamte Buchführung von Firma aText erledigt. Es lief in nunmehr seit über 15 Jahren immer alles reibungslos. Ich habe Herrn Oppermann und sein Team jederzeit als kompetente Ansprechpartner empfunden.“

Tischlerei Bernd Schreiber, Hildesheim – tischlerei-schreiber.de

„Der Béi Chéz Heinz e.V. betreibt seit 1995 das Veranstaltungszentrum Béi Chéz Heinz, was weit über den Grenzen von Hannover hinaus bekannt ist. Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit aText zusammen. atext tätigt für uns die Lohnbuchhaltung und teilweise die Buchhaltung. Wir schätzen die kompetente und zuverlässige Beratung des gesamten Teams.“

Béi Chéz Heinz e.V., Hildesheim – beichezheinz.de